17.12.2018 10:23 Alter: 273 days
Kategorie:

Neuer Geschäftsführer bei KNV Logistik

Zum Jahresende verlässt Uwe Ratajczak die KNV Gruppe, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung im internationalen Logistikgeschäft zu stellen. Ratajczak kam Mitte 2012 als Geschäftsführer mit Verantwortungsbereich Logistik zur Unternehmensgruppe. Er war maßgeblich am Aufbau und Start der neuen Medienlogistik KNV Logistik beteiligt, die am 1. Oktober 2014 in Betrieb genommen wurde.

Nachfolger als Logistik-Geschäftsführer wird ab 1. April 2019 Jens Neuner, bislang Geschäftsführer der redcoon Logistics GmbH. Der 39-jährige Betriebswirt war zuvor als Standort- und Logistikleiter in verschiedenen Unternehmen tätig und verfügt zudem über Erfahrung im Handel. "Ich freue mich sehr, dass wir mit Herrn Neuner einen ausgewiesenen Logistik-Fachmann für die Geschäftsleitung von KNV Logistik gewinnen konnten, der sowohl in Thüringen als auch in Logistik-Kreisen bestens vernetzt ist", erklärt Voerster. "Herr Neuner bringt beste Voraussetzungen mit, die Logistik-Projekte unserer Unternehmensgruppe erfolgreich weiterzuführen und die Prozesse unserer zentralen Medienlogistik noch weiter zu optimieren."

Erfurt/Stuttgart, 17. Dezember 2018

Jens Neuner