Vertrieb

Service und Beratung

© veer.com
Junge Frau hält Mappe in der Hand und zeigt mit Stift nach oben

Der Vertrieb - Ansprechpartner für Händler bei KNV

Bei allen Fragen, die die tägliche Zusammenarbeit mit KNV betreffen, ist der Vertrieb für Händler der richtige Ansprechpartner.

 

» Kontaktformular

 

Innendienst und Zentraler Kundenservice
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundenservice-Centers kümmern sich um Wünsche, Anregungen und Probleme der Händler:

 

  • Sie informieren über alle Dienstleistungen von KNV.
  • Sie nehmen Adress-Änderungen auf. 
  • Sie organisieren die Zusammenarbeit bei Neueröffnungen von Buchhandlungen.
  • Sie beantworten Fragen zu Verträgen und Gebühren.
  • Sie forschen nach, falls bei der Belieferung etwas schiefgegangen sein sollte.
  • Sie vermitteln kompetente Ansprechpartner bei KNV.
  • Sie arbeiten eng mit den Kundenberaterinnen und Kundenberatern im Außendienst zusammen.


» KNV Servicenummern

 

Kundenberater vor Ort
Um die Händler persönlich kennenzulernen und zu beraten, sind Kundenberaterinnen und Kundenberater im Außendienst unterwegs.

 

  • Sie pflegen den persönlichen Kontakt mit den Händlern.
  • Sie informieren sich vor Ort über die Buchhandlungen und deren Entwicklung.
  • Sie sind für organisatorische Fragen zuständig.
  • Sie haben auch Zeit, über Themen zu sprechen, die über das Alltägliche hinausgehen.
  • Sie geben den Händlern einen Überblick über das Dienstleistungs-Angebot von KNV und klären gemeinsam mit den Händlern, welche Bausteine daraus sich am besten zu deren Unterstützung eignen.
  • Sie haben stets ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen!